vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

Das IMAGE unserer Stadt muss „aufpoliert“ werden.

Image ist das Bild, das sich ein Einzelner von einer Person oder Sache macht. Welches BILD habt ihr von unserer Stadt? Schreibt mir, was euch gefällt, was noch zu verbessern ist. Oder noch besser: Sprecht mich an, wenn wir uns begegnen.

Denn das Image unserer Stadt und ihrer Ortsteile gilt es wieder „aufzupolieren“ – schließlich wollen wir alle den Stolz auf unsere Stadt und ihre Menschen nach außen tragen.

Im Bürger-ABC habe ich bereits erläutert, wie wir unseren digitalen Auftritt moderner gestalten wollen, direkte Kommunikationsmöglichkeiten schaffen können und unsere Bürger besser informiert werden sollen. Mit der Erweiterung um ein digitales, oder auch analog gedrucktes „Stadtmagazin“ können wir das Image der Stadt visuell auch über die Stadtgrenzen hinaus präsentieren. Jeder soll sich dabei aktiv und konstruktiv in die Redaktion einbringen können!

Mit Worten, Bildern und Videos allein ist es nicht getan – wir müssen die Maßnahmenpläne unseres Bürger-ABCs angehen und anfangen zu MACHEN!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag