vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag

U – wie UNTERSTÜTZUNG

„Ich bitte um eure Stimme am 12. Juni.“

Liebe Wählerinnen und Wähler,

in den vergangenen Wochen habe ich mich euch vorgestellt, euch meine Beweggründe für die Bewerbung um das Bürgermeisteramt wissen lassen und von A bis T bereits aufgezeigt, was ich verändern, verbessern und auf den Weg bringen will.

Ich danke Euch für die positive Resonanz, die vielen Gespräche wie auch für die Anregungen, Hinweise und kritischen Anmerkungen.

Ich hoffe, euren „Nerv“ getroffen zu haben. Und JA: es gibt viel zu tun. Ich bin bereit für das verantwortungsvolle Amt und möchte gern mit euch gemeinsam, unsere Stadt mit ihren beiden Ortsteilen noch lebenswerter machen und voranbringen.

Deshalb bitte ich um eure Unterstützung und eure Stimme am 12. Juni 2022.

Euer Eric Schöniger

HIER DAS BÜRGER-ABC ALS PDF ZUM DOWNLOAD!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag